Einschreiben bekommen?

4 Antworten

Nur wenn Du es abholst wirst Du es wissen.

Es könnte ein wichtiges Dokument sein. Hol den Brief bitte bei der Post ab. Dann weißt du, was drin steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon viele eingeschriebene Briefe bekommen, ein wirklich ratsamer Tipp warte nicht mit der Abholfrist sondern hol dir den Brief gleich morgen egal um was es sich handelt hinauszögern macht es nicht besser

Chiefkeef392
Beitragsersteller

Was waren es bei dir für Dinge. Ich kann mir garnicht vorstellen was mich erwartet?

FrauEule  18.01.2023, 21:40
@Chiefkeef392

Vieles, gute Nachrichten und auch nicht so gute. Hol den Brief morgen dann weißt du es

Ja, ich habe Musicalkarten gewonnen und die per Einschreiben erhalten.