Ich bin heute in der Schule eingeschlafen. Meine Lehrerin möchte Tadel schicken. Kann sie das?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das dir zum ersten mal passiert ist, wäre es total überzogen, wenn es natürlich öfters vorgekommen ist, dann darf sie das

der Hausordnung steht auch nichts dagegen

Grandios. Ehrlich, sowas trifft genau meinen Humor.

Natürlich kann sie. Versuche doch noch ein klärendes Gespräch zu erwirken und erkläre ihr deine Situation, damit sie es nicht macht.

ich finds ganz normal und es macht auch sinn. vielleicht macht sie sich auch einfach sorgen, dass es eventuell ein grund haben könnte, warum du nachts nicht schlafen kannst. dass sie deine eltern darauf hinweist finde ich gut und dürfen tut sie das garantiert

Kann sie das einfach so machen?

Ja, sie kann das einfach so machen

In der Hausordnung steht auch nichts dagegen o.ä.

na toll ... Du bist ja ein richtiges Schlaumeierchen .... man man man