Nicht einschlafen können ohne gute Nacht von ihm?

4 Antworten

Na ja, wenn die Sehnsucht groß genug ist, vor allem am Anfang, wird es so sein.

Lass das Hirn jetzt leer. Atme tief ein aus u fahr dich dabei INNEN zur Ruhe, Harmonie u Frieden runter.

Morgen ist ein neuerTag zum Denken und schreiben.

Gute Nacht 🌌.

1Askme1
Beitragsersteller

Haha danke gute Nacht

Du klingst wie meine Freundin 😂 aber vielleicht ist ihm das einfach nicht so wichtig? Ist es mir halt auch nicht

Wenn jemand den ganzen Tag nicht schreibt und nicht antwortet, vor allem, wenn es jemand ist, den du toll findest, ist normal. Aber wenn er, Tage so weiter macht, solltest du ihn besser vergessen 😅