Einschalten des Tablets?

2 Antworten

Die I/O Taste sehr lange drücken und dann etwas warten und dann neu starten.

Da lief vielleich gerade ein Upadate und das sollte man nicht unerbrechen

fummel0987
Beitragsersteller

Funktioniert nicht

Spiritoso  01.10.2024, 21:29
@fummel0987

Dann kann nur noch sein, dass die Batterie restlos entladen ist. Dann mus Du Aufladen, aber langer warten bis sich die Ladeanzeigte zeigt.

Wenn das nicht war, isser kaputt

guterchatter  01.10.2024, 21:30
@fummel0987

Wenn der Akku komplett leer ist, kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Ladebalken erscheint, nachdem das Ladekabel angeschlossen wurde.

Spiritoso  01.10.2024, 21:37
@guterchatter

Für Dich. Aber so issed halt nicht

Kann ja auch nur das Kabel kaputt sein.

guterchatter  01.10.2024, 21:37

Könnte auch eine Sicherung geflogen sein. Kontrolliere mal den Sicherungskasten ob alle Sicherungen drin sind.

guterchatter  01.10.2024, 22:00
@fummel0987

Wenn eine Sicherung der Steckdose rausgeflogen ist, kann auch dein Tablet nicht laden

Halte den Ein-/Ausschaltknopf für mindestens 10 Sekunden gedrückt. Manchmal dauert es etwas länger, bis das Gerät reagiert.

Stelle sicher, dass das Ladegerät und das Kabel funktionieren. Versuche es mit einem anderen Kabel und Ladegerät, falls möglich.

fummel0987
Beitragsersteller

Funktioniert nicht

guterchatter  01.10.2024, 21:31
@fummel0987

Wenn der Akku komplett leer ist, kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Ladebalken erscheint, nachdem das Ladekabel angeschlossen wurde.

guterchatter  01.10.2024, 21:08

Wahrscheinlich wurde das Tablet beim letzten Mal nicht richtig ausgeschaltet, und jetzt ist der Akku komplett leer.