Warum lädt mein samsung tablet nur noch langsam?
Mir ist heute aufgefallen, dass obwohl mein tablet auf schnelladen gestellt ist, dass das Aufladen bei mir immer noch sehr lange dauert, es ist gerade bei 20% und es heißt, dass bis es voll geladen ist 17 Stunden sein müssen.
Um zu vergleichen, das handy auf dem ich gerade tippe hat während ich hier tippe, 3% mehr bekommen, während mein tablet ausgeschaltet, in 30-45 minuten 2% mehr hatte
2 Antworten
Es kann auch am Kabel liegen. Ich hab mein Handy mit dem IPad Ladekabel in einer Stunde aufgeladen, das Kabel das beim Handy dabei war brauch 6 Stunden.
Nachteil : das Handy wird warm beim Laden.
Oh, das klingt nicht gut, schau mal alle Einstellungen durch, vielleicht sind da Aktivitäten die vorher ausgeschaltet waren , wenn ein Handy repariert wird lassen die die Werkeinstellungen durchlaufen.
google sagt nur was von "schnelladen und das ist bei mir aktiviert
was ist ein netzteil und wo findet man das?
Das Netzteil steckt in der Steckdose von da geht das Kabel doch ins Tablet
Netzteil ist der Stecker und der Kabel mit dem du dein Handy auf lädst
Das Problem war, dass ich einen schnelladestecker habe und mein kabel nicht an diesen stecker verbunden war
ich danke für deine zeit und deinen rat
Das Problem war, dass ich einen schnelladestecker habe und mein kabel nicht an diesen stecker verbunden war
ich danke für deine zeit und deinen rat
bei mein smert habe ich es auch hin und wieder meist 1 std 20min stand aber auch schon 3 std
vorher war es sehr gut, bis es aus der reperatur kam