Tablet Akku geht schnell leer?

2 Antworten

Welche Angaben macht der Hersteller zur Akkulaufzeit und wie lang läuft das Geät bei dir pro Akkuladung?

Viel Strom braucht die Displaybeleuchtung, wenn du die nicht auf volle Helligkeit stellst verlängert das die Laufzeit deutlich.

Ich glaube es ist normal, dass der Akku so schnell leer geht, weil es ein billiges Tablet ist (es kostet nur 100€).

Von einem billigen Tablet kannst du nicht erwarten, dass der Akku ewig hält. Das ist normal.

Du musst dir ein teueres Tablet kaufen, damit der Akku ewig hält.

Dass der Akku schnell leer geht schreibt auch diese Person (siehe Screenshot):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Elektronik, Akku, Tablet)