Einsamkeit die mich kaputt macht?

6 Antworten

Schwierig.

Hatte so eine Zeit auch mal wo ich mich von jedem getrennt hab weil das alles Heuchler für mich waren.

Dann war ich auch alleine und dazu kam noch das ich gleichzeitig 3 Entzüge auf einmal durchmachte Nikotin, THC und Zucker.

Ich war mega depressiv in der Zeit dachte es wird sich nie was ändern und mein Leben wird für immer aufs scheiße sein verdammt sein.

Heute ist alles besser und ich würde schon fast sagen das ich Glücklich bin wie es momentan ist, leb einfach dein Leben und VERSUCHE die Zeit irgendwie so zu gestalten das du sie genießt.

Such dir Hobbys also etwas was du gerne machst und versuche das du selber etwas glücklicher wirst, im Leben passieren viel Dinge Zufällig also man sieht sie nicht kommen und ein Tag kann dein ganzes Leben verändern.

Der Key also der Schlüssel ist durchhalten und das beste draus machen, du solltest auch versuchen alles irgendwo etwas positiv zu sehen auch wenn es anfangs unmöglich scheint.

Mala356
Beitragsersteller

Dankee!

Diese Antwort habe ich gebraucht.

Haben sie auch Erfahrung mit liebeskummer?

Kannst du mir einen Rat dafür geben?

Vorallem ist er in meiner klasse.

Weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Er tut immer so als ob ich die schuldige für alles bin,deswegen habe ich ein krass schlechtes gewissen

RudiWiinkler  30.07.2020, 14:03
@Mala356

Damit habe ich leider genug Erfahrung..

Aber um dir dazu Tipps zu geben muss ich wissen wie die aktuelle Sachlage ist und was genau du möchtest.

Liebst du deinen Freund und möchtest mit ihm zusammen sein?

Er tut immer so als ob ich die schuldige für alles bin,deswegen habe ich ein krass schlechtes gewissen

So wie ich das vorhin verstanden habe hast du Schluss gemacht weil du Muslima bist und deswegen nicht mit ihm zusammen sein kannst?

Da würde ich ihn verstehe und an seiner stelle dir auch Vorwürfe machen wenn ich in seiner Haut stecken würde und Liebe zwischen euch herrscht.

Aber um darauf weiter einzugehen brauche ich erstmal eine Erklärung der Sachlage.

Was ist genau passier?

Was möchtest du?

(unabhängig von deinem Glaube)

Mala356
Beitragsersteller
@RudiWiinkler

Also ich habe mich von ihm getrennt,weil ich die Beziehung verheimlichen musste,und meine Familie das niemals akzeptierten würden.

Ich liebe ihn trotzdem,er geht in meine klasse,sehe ihn nach denn Sommerferien wieder.

Ich vermisse ihn,aber weiß dass es keinen Sinn macht wieder mit ihm zusammen zukommen.

Träume vom ihm,denke nur an ihn....

Bin einfach am Ende zerstört..

RudiWiinkler  31.07.2020, 11:11
@Mala356

Liebe geht für mich über alles, kann mich natürlich nicht in deine Situation hineinversetzen.

Aber du solltest ihn nicht gehen lassen, vielleicht findest du sowas nie wieder.

Du bist nicht alleine, es ist immer jemand da..deine Eltern sind für dich...

Das mit deinem Freund tut mir leid

Mala356
Beitragsersteller

Danke,aber hab trotzdem niemanden mit dem ich meine Zeit verbringen kann...

Gegen Schüchternheit hilft es wenn du einfach in Geschäften mal zu allen an denen du vorbei läufst hallo sagst oder die anlächelst.

Um Kontackt zu deinen Klassenkameraden aufzunehmen kannst du dich einfach zu ihnen stellen du musst ja nichts sagen dass kommt irgendwann von ganz alleine😊

Mala356
Beitragsersteller

Vielen Dank;)

Neu Freunde oder bekanntschaften findet man gut in Vereinen

vielleicht solltest du mal gucken was es für welche in deiner Umgebung gibt

Wie sport oder Gemeinnützige Vereine.

Mala356
Beitragsersteller

Sport ist garnicht mein Ding:)

Trotzdem danke

Du hast doch deine Eltern (die dir ja wichtiger als dein Freund sind)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Mala356
Beitragsersteller

Ja!

Ich vermisse ihn,aber ich weiß dass es keine Chance mehr hat.