Einsamkeit - Reue Schulzeit?

2 Antworten

Warte ab, die Zeit heilt alle Wunden, nur zurückdrehen lässt sie sich nicht.

Hey,

schade, dass es so bei dir gelaufen ist, aber ich versteh auch deine Ängste irgendwie. Vielleicht musst du ja nicht darüber hinweg kommen.

Hast du irgendwelche Kontaktdaten zu zumindest einem von den beiden? Ich würde sie anschreiben o.ä. und offen darüber reden. Du kannst ja dein Verhalten erklären und sagen, dass du jetzt erwachsener und offener geworden bist und mehr gelernt hast. Und gerne Kontakt zu ihnen möchtest. Dann wissen sie wenigstens, warum du damals immer abgeblockt hast.

Ich glaube, das würde viel ausmachen, wenn sie wissen, du warst nicht einfach unhöflich, sondern hast dich nicht getraut.

Versuche, noch einmal auf sie zuzugehen, vielleicht bekommst du ja noch eine Chance und es entwickelt sich alles anders, als du gedacht hast. Und selbst wenn sie keinen Kontakt mehr wollen, wissen sie jetzt wenigstens, was los war. Finde es besser so, als dass sie ihr Leben lang weiterhin möglicherweise schlecht von dir denken.

Hoffe, du verstehst, wie ich es meine.

Verlieren kannst du ja nichts, oder?

Ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute!

Morgenmuffel