Welche Schule?

heksudo  05.08.2023, 03:02

In welchem Bundesland Hast du den Abschluss gemacht und welchen?

Kiki03621
Beitragsersteller

NRW, HSA

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn dich beide nicht nehmen (was unwahrscheinlich ist) dann suchst du dir eine dritte Schule...
  2. Fahr zur Schule hin und guck sie dir an, normalerweise hat man ein vorstellungsgespräch, da kannst du sehen wo du die Lehrer/Schüler netter findest. Zur Not wirfst du ne Münze.

Viel glück bei deiner Suche.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr hin und mach dir vor Ort ein Bild von der Schule. Sprich mit dem Sekretariat oder lass sich dort persönlich beraten.

Manchmal wäre es auch sinnvoll, wenn du die Fahrtstrecke berücksichtigst. Kannst du mit dem Fahrrad dorthin, wie sind ÖPNV?