Wie finde ich meinen ersten Freund?

7 Antworten

16? Ja passt doch für mich ;)

Wenn du nicht auf Parties ist es bischen schwer. Einfach mehr rausgehn. Deine beste Freundin kann dir da auch sicher helfen, indem sie sich bischen umhört, was die Jungs von dir halten.

also es gibt viele jungs wie z.b. mich die auch nicht so gerne auf partys gehen oder flirten naja ich finds eigentlich auch voll toll einfach nur so mit nem mädchen zu reden was man so macht den ganzen tag und so man merkt ja sofort ob man denjenigen nett findet schon allen wie er redet ob er nun egoistisch ist oder ob du ihn interessierst versuch darauf zu achten und wenn du merkst dass er ständig fragen über dich stellt oder dich ansieht wenn du irgendwo stehst oder sitzt dann kannst du ruhig mal fragen ob ihr was unternehmen wollt

Wenn du einen Typen süß findest, jedoch nicht in ihn verliebt bist, dann versuche mehr Zeit mit ihm zu verbringen bzw. mehr über ihn herauszufinden. Dann könnte es sein, dass du Gefühle für ihn entwickelst, die du gar nicht auf dem ersten Blick erwartet hättest.

naja du musst an einem Ort hingehen wo viele Menschen anwesend z.b auf einer party aber das jaa nicht sooo dein Fall aber versuch es trotzdem mal du kannst dadurch neue jungs kennenlernen und vielleicht ist jaa da der Richtige der dich anspricht,der dir gefällt oder sonst was. wenn man sich das nur in Gedanken ausdenkt wird niee was drauß es wird Zeit für dich das du dich ein bisschen veränderst. Du bist jaa ein Mädel und kannst deine weiblichen Züge zum vorschein bringen und schon sprechen dich mehr Typen an.

Einen Vorschlag von jemand mit viel Lebenserfahrung,wahrscheinlich koennte ich(leider) Dein Grossvater sein.Nichts ueberstuerzen, etwas Geduld, wenn Du dem Richtigen begegnest oder Du begenest ihm, das heisst Du faellst im sofort auf, dann ist das wie der Eiinschlag eines Blitzes aus heiterem Himmel.ihr koennt nicht anders, als Euch sekundenschnell zu erkennen und zu lieben.Das ist sie, das ist er. Punkt! Glaub mir das passiert und das gibt es.Mir ist das mit 29 Jahren erst passiert und naechtes Jahr feiern wir   goldene Hochzeit. Der Tag kommt, Hab Vertrauen an  das Leben, an die Liebe und in Dich.

Tareq A.