Zwei mal hintereinander verschlafen?

2 Antworten

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich bei Menschen, die immer wieder mal zu spät kommen, das Umfeld schnell daran gewöhnt? Wenn pünktliche Menschen zu spät kommen, geht ein Raunen durch die Anwesenden. Aber auch das klingt wieder ab.

Wie Du Dich fühlst, kannst Du nur selbst beeinflussen. WENN das bei mir mal vorkam (ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern), war das für mich der Weltuntergang, aber nicht für Andere.

ilovechristmass
Beitragsersteller

Ja, muss dringend mein Schlafverhalten anpassen. Ist nicht gut für mich und für meinen Eindruck.

Kuhlmann26  30.06.2023, 10:47
@ilovechristmass

Ich würde ja nicht das Schlafverhalten anpassen, sondern den Tagesablauf an das Schlafbedürfnis.

Das halte ich für unbedeutend wenn du sonst ein pünktlicher Schüler bist.

Wenn du aber generell einmal in der Woche unpünktlich bist, dann ist das schon schlimm.