Einreise in England pass/Fiktionsbescheinigung?

2 Antworten

Wo steht, dass du eine Fiktionsbescheinigung brauchst?

Dein polnischer Reisepass reicht voellig fuer eine Reise ins Vereinigte Koenigreich und einen Aufenthalt bis maximal 6 Monate.

Touristenvisum beantragen sonst nichts. Kannste auch direkt am Flughafen bekommen.

Edii4566
Beitragsersteller

Und was muss ich dan da angeben oder was genau ist das ich würde nächste woche mittwoch fliegen

Tzezeu  04.04.2022, 06:24
@Edii4566

Die Fragen ganz grob Nach Namen Aufenthaltsdauer usw. Eig. Brauchst du aber kein Visum pass reicht