Einmal-Vapes in Flugzeug mitnehmen?

2 Antworten

Das steht in den AGB der Fluggesellschaft.

Franzi3421
Beitragsersteller

Dort finde ich nichts dazu, da es eben vapes sind, die eine begrenzte anzahl an Zügen haben. Bei normalen Vapes braucht man ja nur eine, und hat eine begrenzug für das liquid, dass man bei diesen Vapes eben nicht nachfüllen kann/muss.

Mitnehmen innerhalb der EU ist kein Problem. Außerhalb der EU könnte es ein Zollproblem geben. Auf alle Fälle alles in den Koffer, da du im Flughafen und im Flugzeug eh nicht rauchen darfst.

Franzi3421
Beitragsersteller

Ich habe gelesen dass man E-Zigerreten nur im Handgepäck mitnehmen darf, aber dass mit der EU ist sehr Hilfreich. Danke