Darf ich 1 Elfbar ins Flugzeug mitnehmen. Fliege nach Kreta?

1 Antwort

Alle elektronischen klein-Geräte mit Akku müssen ins Handgepäck, schnell Erreichbar verstaut werden. Um ganz sicher zu sein, kannst du es in eine Akku-Tasche stecken, die dann gegen Brandgefahr schützt. Benutzen darfst du sie aber klarer weise nicht.

Mussten schon mehrfach wegen mehrfacher Benutzung eine Anzeige erstatten oder sogar den Flieger, solange wir am Boden waren, zum Gate zurück fahren um den Passagier aus dem Flugzeug zu werfen.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family