Einmal unterm Grundumsatz gegessen - schlimm?

2 Antworten

Einmal ist nicht schlimm, da sucht sich der Körper für die ca 250, Fett und Proteine aus dem Körper mehr aber auch nicht. Muskel verlierst du bei einem mal gar nicht.

BumsBiene428
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort:)

Der Grundumsatz allein bringt dir gar nichts. Kalorien Trackt man mit dem Gesamtumsatz. Dieser besteht aus Grund- und Leistungsumsatz.

BumsBiene428
Beitragsersteller

Ja aber hab gelesen man sollte nie unter dem Grundumsatz essen.

MenschDNA  30.06.2024, 19:41
@BumsBiene428

Manche machen das, wenn sie schnell abnehmen wollen, aber das ist nicht gesund.