Woher bekomme ich ein großes Buch/Album (>A3-Format) mit leeren Seiten für Fotos, Texte,...

4 Antworten

in der Regel in Shops für Mal- und Zeichenbedarf, aber natürlich auch im Internet.

bei myphotobook.de kannst du es dir zum A3- Buch binden lassen als Beispiel, aber natürlich gibt es auch Alben zum Einkleben in A3.

In größeren Städten gibt es meist Spezialläden für Künstlerbedarf, dort solltest du eine große Auswahl finden, am besten siehst du mal in deine lokalen 'Gelben Seiten', dort kannst du dir die Alben erst gründlich ansehen ehe du kaufst, im Gegensatz zum Internet.

schöne idee. schau doch mal in einem großen kaufhaus (galeria kaufhof, etc.) die haben sehr schöne dicke fotoalben, in die man natürlich außer fotos auch andere dinge einkleben kann. viel erfolg, lg koppelschaf

in einem papiergeschäft, geschenke geschäft