MEHR IDEEN FÜR MEIN FOTOALBUM

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Dinge einkleben, die Euch an gemeinsame Erlebnisse erinnern. ZB. alte Kinokarten, Laub-Blätter als Erinnerung an einen besonderen Waldspatziergan (als Beispiel halt:) Ich persönlich nehme seit viereinhalb Jahren von jedem Date/Erlebnis/Ereignis/Ausflug/Urlaub mit meinem Freund irgendetwas mit - hab schon zwei Schatztruhen voll:)) Bestimmt hast Du auch irgendwelche Dinge gesammelt, oder? Oder klebe eine CD mit einem besonderen Lied ein. Sprichwörter rund um die Liebe, Sticker, Bekannte Zitate aus Liebesfilmen, eine Liebeserklärung bestehend aus bekannten (Liebes)lieder-Titeln..... Beispiel: I will always love you because you're simply the best and without you life has no meaning;) Viel Glück und Spass beim basteln:)

just2ba
Beitragsersteller

super ideen. haben auch eine fernbeziehung , habe daher viele fahrkarten aufbewahrt. zwar nicht alle ,aber reicht für eine seite. er ist überhaupt nicht der typ mann für solche sachen ,eher der humorvolle mensch, hast du evtl. auch witzige ideen , worüber er lachen könnte :)

Fugazz  21.09.2011, 02:31
@just2ba

Hmmmm, spontan fällt mir nichts ein. Falls mir noch 'ne Idee kommt, schreib ich sie Dir gleich. Wann ist denn Euer Jubi?;)

just2ba
Beitragsersteller
@Fugazz

am 10.10 :) ... ist also schon sehr bald.. ohjee ich hoffe ich schaffe das noch bis dahin...Ich habe heute schon paar fotos reingeklebt und ein gedicht geschrieben.. habe auch bemerkt das sie seiten einfach so zu blass aussehen und versuche morgen noch schöne sticker zu bekommen.. im internet findet was keine schönen.. bin total überfordert

Fugazz  23.09.2011, 18:19
@just2ba

Du arme:( Aber das schaffst Du schon! Ansonsten schreibst auf die letzte gestaltete Seite: To be continued.. :)) Ich drück Dir die Daumen. LG

Fugazz  20.10.2011, 20:10
@Fugazz

Ich hoffe, Dein Geschenk kam gut an!?!? Alles Gute, Sabrina

einige Seiten könntest du mit tausenden Gründen, wieso du ihn liebst kreuz und quer vollschreiben:) oder du machst nicht nur Bilder und Gedichte und so rein sondern auch Eintrittskarten von irgendwas wo ihr zusammen wart..oder du schreibst auf, was du unbedingt noch besonderes mit ihm erleben möchtest, eine Seite oder eine Doppelseite mit Lippenstift vollküssen?:) Eine Seite "Weißt du noch...?" und untendrunter Insider oder besonder schöne Erinnerungen hinschreiben..oder auch nur kleine witzige Kleinigkeiten, die er womöglich schon vergessen hat, und sich dann wieder daran erinnert ?:) Es gibt soooo viel :) Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Lilly

Vielleicht kannst Du auch einen Ausblick in die Zukunft machen und Seiten mit Vorschlägen für gemeinsame Erlebnisse gestalten (Museumsbesuche, Wandervorschläge). Wie ist es mit einem selbstausgedachten Kreuzwort- oder Silbenrätsel, das Eure Erlebnisse zum Inhalt hat? Oder komponier ihm ein Lied und schreib die Noten ins Album.

Ja Bilder halt .....

just2ba
Beitragsersteller

ich weiß ja nicht was du an " ich brauche viele ideen" jetzt nicht verstanden hast !! Aber na ja wie schon erwähnt bilder hab ich schon drin , nur brauch ich noch weitere ideen da sonst mehr als 150seiten leer sein werden ;)

Maynard90  21.09.2011, 01:48
@just2ba

Irgendwelche Gedichte ausm Internet oder frag seine Eltern nach kinderbildern

just2ba
Beitragsersteller
@Maynard90

haha ich hab das doch alles schon oben geschrieben... BILDER GEDICHTE UND EIN PAAR WITZE UND RÄSTEL AUCH... nur brauch ich noch andere sachen...außer das was ich dort oben schon geschrieben habe..