Einleitung Präsentation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag was spannendes wie... Es begleitet uns jeden Tag, es beeinflusst unser Tägliches Leben, aktuell machen sich viele Sorgen darum. Ich rede vom Wetter... Wie schafft man es eigentlich das Wetter fast Minuten genau vorher zu sagen? Das möchte ich euch heute präsentieren...

Wichtig sage niemals Hallo Klasse,...!!!

WerFragtnDitte  21.11.2021, 22:32

Natürlich spannend betonen und Pausen lassen

Wie wär's mit der Frage, die allerdings nicht ich dir beantworten kann, wieviel Geld von einer korrekten Wettervorhersage abhängt? Da ist sicher nicht nur die Landwirtschaft betroffen, sondern immer öfter auch die Deutsche Bahn.

Oder der Frage, wie die Hamburger Flutkatastrophe von 1962 mit den heutigen Vorhersagemethoden ausgegangen wäre.

Hallo meine Name ist... Ich stehe heute nicht nur hier vor euch sondern auch auf die Süße aus der zweiten Reihe.

ShortAnswer
Beitragsersteller

:)

ShortAnswer
Beitragsersteller

Ich glaube ich bin nicht der richtige typ für so was. Bin schüchtern und rede nicht so gerne vor der Klasse, deswegen glaube ich, dass das nicht so authentisch rüber kommen würde. Aber trotzdem danke.