Einheimische Restaurants Limone?

3 Antworten

Ciao :-)

Sprichst du italienisch, wenn nein, dann sehr gut.

Schau dir die Speisekarten an und wenn diese nur auf italienisch ist schon mal gut.Wenn du reingehst und nur italienisch verstehst, dann noch besser, dann bist du richtig.

Das gilt für ganz Italien :-)

Wirst dich aber ein wenig außerhalb der Touristädte bewegen müssen.

Viel Spaß am Gardasee.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Kennt zufällig jemand richtig einheimische Restaurants, die nicht nur auf Tourismus aus sind und die Preise noch einigermaßen passen?

Ja, kenne ich. Wenn ich deren Adresse aber preisgebe, sind das bald keine richtig einheimischen Restaurants mehr, die nicht nur auf Tourismus aus sind. Und bald würden deren Preise nicht mehr passen.

Du verstehst die Absurdität deiner Frage? Ein Menge Touristen zu fragen wo es ein Restaurant gibt, das Touristen unbekannt ist, kann nicht funktionieren.

Bewege dich 20 km abseits der Touristenpfade, dort findest du jede Menge solcher Restaurants.

Alex

Wir waren letztes Jahr in Limone auf dem Campingplatz und sind abends nach Limone in eine schmale Gasse reingegangen, dort war auf der rechten Seite ein schönes kleines Restaurant im 1.Stock. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie es heißt, da wir darauf nicht geschaut haben