Tagesausflug von Limone sul Garda nach Venedig

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann diese Tagesausflüge nach Verona oder Venedig bei den ortsansässigen Reisebüros oder Touristenbüros buchen.Manchmal bieten auch Hotels so etwas an;aber du schreibst ja,daß ihr in einer Ferienwohnung seid!Ist aber kein Problem das vor Ort zu planen und zu buchen!

Kooikerhondje68
Beitragsersteller

Supi Danke schon mal! Noch jemand ?

condulmer  13.06.2013, 21:11
@Kooikerhondje68

nein, niemand. Weil du in "ortsansaessigen Reisebueros" meist nur Flugreisen geboten bekommst. Auch in Tourist-Bueros. Also, Bitte wende dich an Tourist Info wie gesagt:

Via Caldagno 1/L 25010 - Limone sul Garda Tel. +39 0365 954746

Gehe ins nächste Reisebüro in Limone, dort werden organisierte Busfahrten angeboten.