Tagesausflug von Limone sul Garda nach Venedig
Hallo an alle die sich bestens am Gardasee und Umgebung auskennen :)
Ich fahre in 6 Wochen zum ersten mal nach Limone. Ich möchte auf jedenfalls einmal nach Venedig fahren. Wir sind nicht in einem Hotel sondern in einer Ferienwohnung untergebracht.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich mit meiner Familie einer Reisegruppe anschließen könnte. Morgens in einen Reisebus rein, keine Parkplatz suche, keine zusätzlichen Parkgebühren, übersetzen lassen, kleine Führung zu den bekanntesten Plätzen....usw usw später wieder zum Bus und ab nach Limone. So meine Wünsche und Träume. Sowas kostet und muss bezahlt werden, das ist klar soweit.
Mir stellt sich jedoch die Frage, ob wir so eine Bustour vor Ort Buchen können? Wer kennt sich aus und hat so was schon mal gemacht? wie sind Eure Erfahrungen. Tante grazie ;)
3 Antworten
Man kann diese Tagesausflüge nach Verona oder Venedig bei den ortsansässigen Reisebüros oder Touristenbüros buchen.Manchmal bieten auch Hotels so etwas an;aber du schreibst ja,daß ihr in einer Ferienwohnung seid!Ist aber kein Problem das vor Ort zu planen und zu buchen!
nein, niemand. Weil du in "ortsansaessigen Reisebueros" meist nur Flugreisen geboten bekommst. Auch in Tourist-Bueros. Also, Bitte wende dich an Tourist Info wie gesagt:
Via Caldagno 1/L 25010 - Limone sul Garda Tel. +39 0365 954746
Gehe ins nächste Reisebüro in Limone, dort werden organisierte Busfahrten angeboten.
Guten Tag. Wenn das Hotel, das ihr bewohnt, keine Tour bekanntgeben kann, wendet euch bitte an die Turismo-Information in Limone:
http://www.visitgarda.com/cms-01.00/articolo.asp?IDcms=4896&s=511&l=de
Supi Danke schon mal! Noch jemand ?