Hat man am Gardasee Netz?

5 Antworten

Nein, Italien ist ein Entwicklungsland, da gibt es noch kein Internet, erst recht kein mobiles -;)

Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Netz

Natürlich. Genieß deinen Urlaub 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Selbst in Italien ist das Mobilfunknetz besser ausgebaut als in Deutschland, keine Sorge.

Tobias2601
Beitragsersteller

Bin bei der Telekom und 60m über dem Gardasee. Ist das Netz dort auch gut um WhatsApp zu nutzen ? LG

3125b  10.08.2019, 08:40
@Tobias2601

Du wirst sowieso wohl im Netz eines lokalen Anbieters landen, der Vertragspartner hier ist da egal. Ich hatte eigentlich überall dort Empfang, ist aber auch schon ein paar Jahre her, eher noch besser jetzt.

Ich denke schon, wurde von meinen Kindern angerufen, als sie dort im Urlaub waren!