Eingewöhnung Hund?

3 Antworten

Hol ihn danach ab - alles andere ist Unsinn. Das Hin und her ist nicht gut für den Welpen

Ich bin keine Expertin, aber wenn er nach so kurzer Zeit schon wieder "zurückgegeben" wird, fände ich das kontraproduktiv. Ich würde ihn erst nach dem Wochenende abholen!

Nachtrag:

Ich habe jetzt erst auf das Datum geachtet: wieso fragst Du für die Vergangenheit?

in dem Alter kein hin und her schadet der Bindung. 11 Wochen ist von Welpen Mensch Bindung noch völlig okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung