Einfahren vom Auto?

1 Antwort

Das kommt darauf an. Mit Einfahren ist ja im wesentlichen "nur' gemeint das man nicht sofort Vollgas gibt. Und auch das man nicht so hoch in die Drehzahl kommt. Das betrifft besonders Fahrzeug mit Verbrennen.

Da muss sich halt alles neu aufeinander Einstellen und Einlaufen. Aber deine Kiste fällt auch nicht auseinander wenn du sofort auf den nach dem Motto "Pedal to metall" fährst. Übertreibe es nur nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Opaehre
Beitragsersteller

Das Auto ist jetzt circa 550 km, bisher vorsichtig und gut eingefahren. Der Verkäufer meinte selber „es ist nur ein Leasing Fahrzeug“ ,was ist sehr lustig finde. Aber danke für deine Antwort

AlterHaudegen75  11.07.2024, 21:04
@Opaehre

Es ist völlig egal was es für ein Fahrzeug ist wenn sie neu vom Band hüpft. Und die Aussage vom Verkäufer ist schon echt irgendwie gruselig.

Opaehre
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Hahahah ich meine immerhin war er ehrlich so ist es nicht