Einfache Lötarbeiten?

3 Antworten

Löten ist keine Theorie, die man durch Büffeln oder Pauken erlernen kann. Löten ist eine Fähigkeit, die man trainieren muß? Learning by doing! oder Übung macht den Meister! kann ich da nur anmerken. Was Du dazu brauchst und evtl. ein paar Grundlagen und Voraussetzungen - dazu gibt es unzählige Tutorials im Netz.

Mindestens ein Lötkolben, Halterung dafür, sowie Schwamm und Lötzinn fehlen Deiner Aufzählung.

Du brauchst Lötkolben und Lötzinn