Gute Kamera zum filmen?

Ich selber, weil ich keine ahnung davon habe, würde mir die Canon Legria mini X oder eine gopro holen... aber ob das gut ist, keine ahnung...

4 Antworten

Ich denke, du brauchst auch einiges an Zoom, um die Ereignisse auf der Bühne gut draufzubekommen. Da würde ich dir zu einem Camcorder raten, z. B. einer Sony CX900 oder Panasonic HC V777.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Auf solchen Festivals darf man meistens keine Kameras mit aufs Bühnengelände nehmen. Auch wenns Schwachfug ist da man mit dem Handy genauso filmen kann und das darf mit rein

LanZhan
Beitragsersteller

Ist ja kein Festival

Ifm001  27.07.2022, 13:55
@LanZhan

Ehrlich jetzt? Meinst Du wirklich, das macht sich an dem Begriff fest? Wie kommst Du auf die Idee, dass hier alle Aussagen rechtsfest formuliert sind? (Zumal Du dann nochmal an deiner Fragestellung feilen solltest)

Hallo

das ist die Nische der JVC Everio GZ Typen

https://de.jvc.com/camcorder

Ich kann die FUji XT-3 empfehlen, hat gebraucht ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn du mehr in richtung Action willst, greif zur GoPro.