Einfach zu müde, um zu kämpfen und zu flüchten - Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. Das kenne ich. 83%
Nein. Sowas kenne ich nicht. 17%
Andere Antwort 0%
HALLO78366  04.03.2022, 21:33

Meinst du Corona oder den Krieg, und was war vor 6 Jahren?

mruniverse1
Beitragsersteller

Ich meine weder Corona noch den Krieg. Meine Familie ist auseinandergegangen, doch jetzt ist sie wieder zusammen. Aber nun liegen 2 vielleicht im Sterben. Mama und Oma.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Das kenne ich.

Ich kenne dieses Gefühl nicht mehr weiter zu wissen und zu müde um kämpfen zu wollen nur zu gut und es tut mir sehr leid, dass du schon so lange leiden musstest und es dir nun wieder erneut so geht. Aber ich bin mir sicher du hast schon sehr viel in deinem leben erreicht und auch wenn es gerade vielleicht alles keinen Sinn ergibt und du nicht mehr kannst, wird es sich lohnen zu kämpfen. Denn irgendwann wird es sich auszahlen da bin ich mir sicher und das wirst du auch sehen.

Ich wünsche dir viel Kraft du schaffst das!

LG

mruniverse1
Beitragsersteller

Danke. 😔🥺❤

Ja. Das kenne ich.

Ich bin momentan in in solchen Phase, ,Ängste jeden tag streit mit meinem papa, Aggressionsprobleme ( weswegen es schon einen polizeeinsatz gab ) , ich mache dagegen nichts mehr außer mir weh zu tun und Selbstmord Gedanken zu haben, mein Vater droht mir in eine psychatry zu gehen weil ich auch ihn verletze aber ich KANN das nicht

mruniverse1
Beitragsersteller

Oh Gott. Das tut mir sehr leid. 😔

Nein. Sowas kenne ich nicht.

Vor was soll man denn flüchten?

Gibt es etwas was mich stört, änder ich die Parameter bis es besser wird.

Ja. Das kenne ich.

Ich denke es kennt jeder bloß vlt anders beschrieben oder in anderen Situationen.

Ja. Das kenne ich.

"but if you fight until you win, you always win"

mruniverse1
Beitragsersteller

:)