Kann Hypochondrie schmerzen auslösen?

3 Antworten

Vielleicht hilft Dir folgendes

Tu so oder versuche, als wäre garnichts. Evtl. als Gegensatz zu Deinen bisherigen Empfindungen verschwinden diese Symptome.

Du darfst keine Medizinbücher lesen. oder Nachrichten schauen. alles was mit Impfen. Schutz. Gesundheit. alles kann dich Psychisch belasten. du kannst verrückt werden. und vor angst sogar richtige Symptome haben obwohl du Kerngesund bist.

Angst, panik, Depression, Warnvorstellungen, paranoia, Lebensbedrohliche Schockzustände...

Wenn es schlimm wird, musst du in eine psychatrie, da du deine Familie und Freunde mit erschreckst in dem du die ganze zeit über Krankheiten redest. nur noch Panik verbreitest.

Fernsehen und Radio alles was über Medizin im Internet, ist für dich GIFT. es schadet dir. du musst dich von sowas fernhalten.

Ja. Psychosomatisch . Mal zum entspannen abends eine vomex nehmen, Bett gegen die Bettmilbenallergie und 2 Millionen Milben mit allergopax einsprühen und probiotics schlucken. Gesunder Darm= besseres Immunsystem. Habe ich meinen Hypo Kumpel empfohlen . Und nen vernünftigen Monitor😂 seitdem ist er geheilt