Zungenpiercing ganz dick nach 4 Tage und schmerzen?

Wiesel  20.01.2023, 14:44

Ist die Kugel unten rechts ein anderes Piercing oder der Unterteil der oberen Kugel?

Blaubaer2410
Beitragsersteller

Das ist ein anderes Piercing an der Unterlippe

5 Antworten

Ich würde deinem piercer fragen , die müssten es ja wissen , dass ist meine ich auch das was einem immer geraten wird. Aber ich finde es sogar so schon wirklich schön , muss nur heilen .

Das ist alles noch normal. Spätestens nach Tag 10 sollte es deutlich weniger schwollen sein. Eiswürfel Lutschen solltest du besser lassen. Die sind einfach zu kalt. Lieber nur kühlschrankkalte Getränke trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Kann eine allergische Reaktion sein, am besten dein Piercer fragen, im Notfall zu einem Arzt.

Wiesel  20.01.2023, 14:44

Im Notfall das Piercing rausnehmen

Hallo,

Die Schwellung ist schon stark, aber im Normalbereich.

Die erste Woche ist halt die schlimmste. Ich empfehle die Zunge nicht so oft zu bewegen und nicht zu sprechen.

Ich hatte mir für mein Zungenpiercing eine Woche frei genommen. Ich habe es jetzt ein Jahr. So ein Zungenpiercing ist echt top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Friere den Kamillentee nach Abkühlung in Eiswürfel Beutel.

Zwecks Nahrungsaufnahme Weißbrot ungetoastet in Streifen geschnitten und eine Suppe dazu.

Ich würde Mal vermuten, dass das Piercing raus muss, wenn diese Schwellung nach 3 Tagen unverändert oder größer geworden ist.

Heute wird der Piercer noch auf haben. Nutze diese Option bitte.

https://www.tattoopiercing.net/forums/topic/chlorhexamed-fur-zp/

Das Zeug darfst Du nicht zu lange verwenden, da es die Mundflora zerstört.