Einfach nur einen Equalizer für Windows 10?

4 Antworten

Ich kann welche einen für 3 Level sagen:

  1. Schwer: VoiceMeeter
  2. Profi: VoiceMeeter Banana/Potato
  3. Anfänger: BOOM 3D (Gibt es meines Wissens nach als free version, ich habe aber die paid version)

RTX2060S
Beitragsersteller

was kostest die paid version und wie wird das bezahlt

FaTech  28.10.2021, 20:18
@RTX2060S

Ich habe dir das verlinkt. Bei Steam gibt es den aktuell für 11,19€ im Angebot (20% Billiger)

Steam hat sehr viele gute Möglichkeiten, wie:

  1. PayPal
  2. PaySafe
  3. Steam Gift Card (Gibt es in jedem Supermarkt)
  4. usw. ...

equalizer apo funktioniert prima. Gibts mods für (peace) z.b. damit ist auch die Bedinung deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

also bei mir funktioniert APO tadellos . Equalizer APO 1.2....

wieso meinst du ds der nicht funktioniert . dann machste was falsch .

RTX2060S
Beitragsersteller

ich habs instaliert danach hats meistens tadellos funktioniert aber jetzt seit neuem seit ich pc zurück gesetzt habe kann ich tun und machen wass ich will es ändert sich nix am sound

TechPech1984  28.10.2021, 01:00
@RTX2060S

das liegt doch nciht am programm , sondern an deinem handeln . also wirklich unsozial sowas rauszuhauen , ein programm als nicht funktionierend hinzustellen nur weil du es kaputt gemacht hast . tztz . so entsteht rufmord . einfach mal jemand denunzieren weil man selber mist baut . kenne ich sonst nur von der propaganda politik . immer sind die anderen schuld an meinem handeln .

Eromzak  28.10.2021, 01:22
@TechPech1984

Junge junge junge, mach mal langsam, du weißt doch nichtmal ob er da mist gebaut hat. APO ist super anstrengend und nutzerunfreundlich und die intigrierung kackt bei Windowsupdates ohne zutun von usern gerne mal ab. Das ist schon immer Thema bei dennen, gibts ja nicht erst seit gestern. Klar kanns sein das er es nicht bedienen kann - aber selbst da spielt die schlechte bedienbarkeit halt auch wiederrum mit rein.

RTX2060S
Beitragsersteller
@Eromzak

ich bin aber net dumm danke das du mir da bisl hoffnung gibts

ich weis schon was wie muss und wass net so muss aber wahrscheinllich hat es was mit mir zu tun wenn es abends net funktioniert und ich morgens aufsteht und es dann funktioniert ich habe das 2 monate glücklich bneutzt aber passt schon min jung

hast du denn evctl tips wie man das fixt also wenn ich equilizer was rumsctell passiert nix ist aber auf richtigen ausgang angeschlossen

Eromzak  28.10.2021, 01:33
@RTX2060S

Wie gesagt - liegt evtl an den Windows updates - in dem fall musste apo neuinstallieren.

RTX2060S
Beitragsersteller
@Eromzak

Hab den salat schon 2 mal neu instalieet aber mache es nochmal aber sehr geiler tipp mit peace

Oder kann das sein das er mit windows 11.net klar kommt

Eromzak  28.10.2021, 01:37
@RTX2060S

APO mit peace hab ich hier auf win11 laufen - keine Probleme. Wenn du in nem Beta channel oder so sitzt kanns sein das das ein Problem ist ja.

Voicemeter Banana hat einen integrierten Equalizer und ist auch so ein extrem nützliches Werkzeug.

Falls die Funktionen nicht ausreichen kann man Equalizer APO ab der Version 1.2 auch über Voicemeter verwenden, das funktioniert bei dir vielleicht besser.