Sharkoon X-Rest 7.1 verbindet sich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Treiber ist von 2018, da war an Windows 11 noch nicht zu denken. Die beste Vorgehensweise wäre wohl den Treiber zu deinstallieren und noch mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Domkopf1
Beitragsersteller

Oh doch, ich glaube jetzt geht es, ich starte später den Pc neu

Domkopf1
Beitragsersteller

Ändert leider nichts -_-

Domkopf1
Beitragsersteller
@Domkopf1

Hab zuvor nur die Anwendung in den Kompatiblitätsmodus geschalten

jerric8  14.04.2022, 10:16
@Domkopf1

Wenn das Teil vorne am Rechner angeschlossen ist, könnte man es noch hinten anschließen oder über einen USB-HUB.