2 Hintergrundbilder ohne aktives Windows?

6 Antworten

gibts bestimmt, mit viel bastellei. aber das einfachste wäre wohl windows zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Kaufe windows das ist der beste weg

Nein. Möglicherweise kannst du die Wallpaper Engine nutzen. IrfanView hat auch eine Hintergrund-Funktion.

Nach 60 Tagen musst du Windows aktivieren. Wieso machst du das denn nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

KurixYT  25.05.2020, 14:29

Du musst Windows nie aktivieren.

IvanWassili
Beitragsersteller

Ich hab es seit 2 Jahren nicht Aktiviert

Die einzige Möglichkeit ist, dir einen Product Key zu kaufen und Windows zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Ich finde ja toll, wie sehr viele dir hier raten Windows zu aktivieren, obwohl es diese Funktion gar nicht bietet.

Mit wallpaper engine o.ä. sollte es klappen.

LG