Logitech Kopfhörer lauter machen?

2 Antworten

Das Problem ist vieleicht nicht die Output Lautstärke sonderen die Input Lautstärke

Geh mal auf Wiedergabegeräte > auf dein Headset > auf Verbesserung > und dann müsste da eine einstellung Lautstärkeausgleich heißen

So wird die Input Lautstärke von jedem Programm etwas angepasst

Willst du aber Musik hören würde ich es aus machen da die Musik etwas überlimitiert wird und so die dynamic kaputt geht

Hast du das Headset über die interne Soundkarte oder über USB angeschlossen?

Möglich das deine Soundkarte einfach nicht mehr Leistung bietet.

SoEinTyp16
Beitragsersteller

Das Headset inkl. so einer kleinen Station (in der glaube ich eine Soundkarte - unter aderem für Sourround Sound - drin ist) ist per USB angeschlossen. Und das ist ja nicht nur bei dem Headset so, sondern auch bei allen anderen Kopfhörern. Nur das Logitech Headset benutzte ich halt zu 99%.