Ist Shotcut wirklich komplett kostenlos?

5 Antworten

Ja. Shoutcut ist ein Open-Source Programm d.h. es ist kostenlos. Ob das Programm gut ist kann ich dir nicht sagen. Habe selber nicht damit gearbeitet.

Woher ich das weiß:Recherche

WadimXD
Beitragsersteller

Danke!

Ein weiteres kostenloses Videoschnitt- und bearbeitungsprogramm ist OpenShot. Es hat eine Youtube-Uploadfunktion integriert. https://www.openshot.org/de/

WadimXD
Beitragsersteller

Nein danke, ich möchte mich erstmal mit Shotcut klar kommen :d

Danke trotzdem!

Shotcut ist komplett kostenlos.

Es stürzt schon hin und wieder ab aber nur wenn dein PC schwach ist.

Aber wenn es abstürzt war bis jetzt immer alles abgespeichert obwohl es abgestürzt war.

Man kann schon recht gut damit schneiden (nicht zu vergleichen mit Schneideprogramme für die du was bezahlen muss) und es gibt viele Tutorials auf YT.

WadimXD
Beitragsersteller

Also z.B 30 Tage danach nix bezahlen?

WadimXD
Beitragsersteller
@Bluebomber

Und! Ist da irgendein Zeiche- Wasserzeichen im Screen? Also z.B (By Shotcut)

WadimXD
Beitragsersteller
@Bluebomber

Perfekt. Hast dein Stern echt verdient! Dauert nur bissl bis ich ihn dir geben kann :d

Bluebomber  05.10.2018, 20:55
@WadimXD

wieso lädst du es dir einfach nicht herunter und probierst es aus?

Kurz gesagt: Ja.

WadimXD
Beitragsersteller

Also später (z.B 30 Tage danach) nix bezahlen?

Swiss99  05.10.2018, 20:55
@WadimXD

Nö. :)

Ist eine sogenannte Open-Source Software, dass heisst jeder kann sie kostenlos und für unbegrenzte Zeit nutzen.