Einfach briefe/Pakete Versenden?

1 Antwort

Geht doch eigentlich mit jedem Computer. Erstellen, ausdrucken, aufkleben.

Weed234
Beitragsersteller

Das stimmt, jedoch bin ich was das angeht nicht der begabteste. Ich wüsste garnicht welche vorlagen ich nehmen müsste. Aber danke für die Antwort

Akka2323  17.08.2024, 16:08
@Weed234

Im Internet suchen, da gibt es viele. Vielleicht bist du doch mit Deinem OnlineShop überfordert. Was ist mit anmelden, Steuern und ähnlichem?

Weed234
Beitragsersteller
@Akka2323

Ich führe diesen nicht alleine :D ich habe mich aber dafür "gemeldet" das ich die Pakete / Briefe Verpacke und versende. Ich habe auch schon geschaut nach vorlagen auch bevor ich diese frage schon gestellt hatte. Nur ich finde keine wirklich guten vorlagen