Einfach ausbrechen?

2 Antworten

Eine verlockende Idee! Aber die konkrete Umsetzung würde wohl einige Gedanken/Planungen erfordern.

Angefangen beim Duschen und Essen bei den Eltern – würden die das mittragen?

Wo würdet Ihr ein Waldhüttchen o.ä. finden – und zu welchen Konditionen?

Die gewohnten zivilisatorischen Gewohnheiten auf ein Minimum zu beschränken hat man vielleicht schon bei einem Campingurlaub erprobt. Aber ganz abseits – vielleicht ohne Handynetz?

Und auf längere Zeit und eben ohne zivilisatorische Anbindung, so ganz als Einsiedlerpaar? Hält das eure Beziehung aus?

Das sind nur ein paar spontane Überlegungen, die mir durch den Kopf gehen.

Aber macht euch Gedanken über eine alternative Lebensweise! Ein "Plan B" ist immer gut!