Würdet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2. 80%
1. 13%
Kein sonstiges 7%

8 Antworten

Keines von beiden, als Geldanlage ist ein Haus wie eine fallende Aktie.

Es währe nicht schlau zu kaufen.

DieMaier
Fragesteller

Wieso denn? Wobei Immobilienpreis immer steigt

Sedric667  05.09.2023, 13:32
@DieMaier

Irgendwann werden die Menschen es sich nicht mehr leisten können und so wird die Nachfrage so gering das die Preise wieder sinken.

2.

Hallo DieMaier!☺️

Definitiv das 2., weil man kann nie wissen wie lange man noch hat und ich möchte jede Sekunde genießen❤️ Jeder wie er möchte, aber ich werde geizige Menschen niemals verstehen können.

LG

GruenesHerz💚

2.

ich liebe es zu reisen, könnte darauf nicht verzichten

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
2.

Hiii,

Lieber das zweite,da man das Leben ausleben soll.🤗🫶🏻🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
2.

Bei den Immobilienpreisen gerade kann man sich so oder so kein Haus leisten..