einer Freundin einen Adventskalender schenken?

2 Antworten

Ja, kannst du machen. Adventskalender gibts ja mit tausend Motiven und in vielen Geschäften, Preise sind auch von bis...entscheide da spontan.

Ich finde das eine gute Idee. Es zeigt ihr, dass Du an sie denkst, ist aber nicht zu groß, um Verpflichtungen auszulösen.

Weiß sie, dass Du Umzugspläne hast? Ich finde, dass solltest Du durchblicken lassen. Allerdings müßtest Du auch damit leben können, wenn es nichts wird, und Du dann in ihrer Nähe wohnst.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Xeralion
Beitragsersteller

Ja sie weiß es, sie hat mir auch ein wenig bei der Jobsuche geholfen. Klar davon gehe ich sowieso aus, es wär auch in Ordnung sie bloß als gute Freundin zu haben.