Weihnachtsgeschenk für Ihn (Fernbeziehung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo,

wie wärs mit einem Gutschein für einen Abend zu zweit (leckeres Essen evtl. zusammen kochen, Bad, Kuscheln usw). Natürlich so gestaltet, dass es nicht allzu gewöhnlich wirkt.

Oder eine selbst zusammengestellte CD, mit Musik die er mag evtl. 'euer' Lied.

Oder eine kleine Box mit kleinen persönlichen Sachen, z.B Anhänger (mit Bild), allerlei Süßes (Schokolade, Saure Würmer, Gummibärchen, usw.), evtl. Armband/Kette/Ring, und vielleicht noch 'nen tollen Brief/Text dazu.

Oder einen Liebesbrief als Puzzle (Brief schreiben, auf Karton kleben, zerschneiden)

Oder verschiedene Arten von Gutscheinen (als Lose in einer schicken Dose, als Brief, verpackt in Briefumschlägen, usw.) Ideen dafür wären: Mitternachtspicknick am See (mit dicken Decken, Kerzen, usw.), eine besondere Nacht, gemeinsamen Kinobesuch, Frühstück am Bett, Massage usw.

Oder einen Fotokalender, mit süßen Bildern, Sprüchen, Gedichten usw.

Oder eine süße, kleine Schachtel in der kleine Herzchen liegen, mit den Dingen drauf, die du an deinem Freund liebst, schätzt, gern hast usw.

Ja, das wären dann ein paar Ideen, alle zum selbst machen und personalisieren.

LG :)

NotTheHolyOne
Beitragsersteller

Zuerst fand ich die Idee bissl komisch.. aber dann hat es mich fast wie der Blitz getroffen und so schenke ich jetzt doch die "Gutscheinbox" :D

Danke Dani Sahni :*

Ne Bahncard 50, da habt ihr beide was davon :)

oder einfach Fifa 2012 für den PC.

NotTheHolyOne
Beitragsersteller

Unter Fifa 2012 leide ich jetzt schon^^

Bahncard - wird nicht benötig

aber danke für die Hilfe

Schenke ihm ein Treffen mit dir.

NotTheHolyOne
Beitragsersteller

Er kommt eh zu Weihnachten zu besuch ^^

schenk ihn 20€ paysafe-card ^^

damit kann er sicher damit was anfangen..

NotTheHolyOne
Beitragsersteller

Was ist ne Paysafekarte? ^^

badcode  11.12.2011, 23:12
@NotTheHolyOne

Du erhältst paysafecard als 16-stellige PIN im Wert von 10, 25, 50 und 100 EUR.
Mit dieser PIN bezahlst du schnell & einfach in der Welt der Online-Unterhaltung.

NotTheHolyOne
Beitragsersteller
@badcode

Achsoo, ich glaub sowas braucht er ned so und das ist wie n "Gutschein" das is lw udn unpersönlich....^^ aber tzdm danke