24 kleine Geschenke für einen Adventskalender für meinen Freund. Nur was könnte dafür geeignet sein?

7 Antworten

also richtig schön finde ich cds mit fotos, videos etc. von euch beiden. du könntest die cds bunt anmalen und das datum (also z.b. 10 am 10.12.) darauf schreiben. und sonst - gutscheine für einen romantischen abend, für einen ausflug zum schlittschuhlaufen usw. :)

MsTangaMaus
Fragesteller

haha, ja nur leider haben er und ich noch nie Fotos gemacht, wobei wir dann schon fast ein 1 Jahr zusammen sind :D

Er is sehr unfotogen ;D

Hallo,

  • Kondome
  • Parfum-Proben
  • Rasierklingen
  • Speicherkarten / sticks

;-) AstridDerPu

hallo, mach doch ein sexy puzzle von dir bestehend aus 24 teilen. das letzte entscheidende teil kommt natürlich zum schluss. so freut er sich auf jeden neuen tag. also ich würde es zumindest ;-)

Ich kann dir mal schreiben was ich so reingegeben habe: Brieflose, Duschgels, Schneekugel, Seife, Schokolade,Duftöl, Duftkerze, Taschenwärmer, kleine spardose, taschentücher mit schneemann drauf, eine minihandtuch, deospray...

dann fällt mir noch ein labello, usb-stick gibts schon ganz günstig, schlüsselanhänger, gutscheine...

vielleicht konnte ich dir ja helfen

lg

kleien tütchen mit Brausepulver (damit es mal wieder richtig kribbelt).eine kleine Rasierklinge = ich find dich scharf. einen Winterlabello= damit deine lippen beim küssen ganz weich sind. einen massage gutschein eine dusche od. Bad zu zweit Gutschein bonbons oder naschis = ich möchte dich vernaschen