Adventskalender Ideen für Nerds?

1 Antwort

Puh... ist gar nicht so leicht, aber so etwas ähnliches habe ich auch überlegt für meinen Freund (wobei er zudem Otaku ist^^ also Anime&Manga Fan)

Wie wäre es mit einem Cosplay Hut von Link ? (Auf Amazon günstig, bzw selbst nähen^^). Um beim Thema zu bleiben, wie wäre es mit einem The Legend of Zelda Manga (z.B Ocarina of Time. Super Story Ergänzung zum Game. Nur zu empfehlen! Und auf Amazon gebraucht sehr günstig). Hmm eine weitere Idee ist ein Gutschein für eine nette Massage, gemeinsamer Besuch zur GamesCom oder zusammen ein Partner Cosplay gestalten? hm mag er zufällig das Zombie Genre? Dann wäre ein 'Zombie (Mini) Survival Kit' eine Idee. Dabei kann man in ein kleines Säckchen unterschiedliche Dinge verstauen die man da gebrauchen kann ;) dabei kann man mittels 'Prinouts' auf Google ausdrucken und z.B Schokolade bekleben (siehe Bild^^), und ein Zombie Spiel hinzufügen (z.B "Zombies!!!"). Eine andere Idee wäre 'Tagebuch der Apokalypse', sehr sehr gutes (für den kleinen Geldbeutel auch günstig auf Amazon gebraucht :P). Selbst Lesemuffel haben ihre Spaß daran, wirklich super! Ach für Star Wars könnte man 'Star Wars Ausstechformen' besorgen. Schön zur Weihnachtszeit^^

Zwar keine 24 Ideen, aber ich hoffe, ich könnte helfen!

Do it yourself Zombie Survival Kit - (Gamer, Adventskalender) ...das passende 'Printout' als Beispiel - (Gamer, Adventskalender)

ShadowWolf  28.10.2015, 19:20

Ach ja, hab noch ne Idee: spielt er League of Legends? Dann kannst Du sog. 'Riot Points' in Tankstellen oder GameStop kaufen. Damit kann man sich ingame Champions kaufen.

hmm vielleicht etwas aus Fimo machen? (Knetmasse die im Backofen härtet). Z.b Symbole oder Figuren für eine Halskette gestalten