Einen vergebenen Mann ansprechen?

3 Antworten

Ich möchte Dir Deine Illusion nicht nehmen, aber, dass der Arzt hin und weg gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, denn er hätte Dich kontaktieren können, wenn das der Fall wäre und er Single war.

Jetzt ist er gebunden, das heisst, für Dich tabu.

Kann Dir nur den Rat geben, Dich zurück zu ziehen.

Wenn, dann muss er den ersten Schritt auf Dich zu machen.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 17:50

Trotzdem, Dankeschön!

Also entweder hast du interesse, dann geh auf ihn zu und schau was draus wird.

Oder du wartest bis er frei ist, was die bessere Option ist.

wenn du kein Interesse hast, dann vergiss ihn.

Guten Abend...... 😊

Dass dich dieser Zustand zermürbt, kann ich gut verstehen...

Um dir Gewissheit zu verschaffen, kannst du unverbindlich einen Termin machen, denn er ist ja Arzt.

Du vergibst dir dabei nichts, im Gegenteil, du weißt dann, woran du bist, und wohin die Reise geht.

Primär ist, dass du deine Ruhe findest.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.