Ist eine Fernbeziehung wo man sich nur alle paar Wochen sieht möglich?

4 Antworten

Ja, ist möglich! Hatte ich vor inzwischen über 20 Jahren, als ich noch Reiseleiter war! Natürlich schon schwierig, irgendwie, aber durchaus möglich, wenn beide es wollen. Und heutzutage ist es technischer auch leichter auszuhalten, denke ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber sie haelt in der Regel nicht lange. Frueher oder spaeter kommt Frust auf und das ist der Punkt, an welchem eine solche Beziehung am verletzlichsten ist.

Wenn sich dann nicht einer der Partner entschliesst, zum anderen zu ziehen, folgt oft ein schnelles Ende. Dazu kann schon eine Kleinigkeit den Anstoss geben.

Es ist nur meine persönliche Meinung, aber dauerhaft wird sowas vermutlich nicht funktionieren.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Klar das Ziel wäre es natürlich so schnell es geht geografisch näher zu kommen 🤣

Ich habe drei jahre mit einmal die Woche geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung