was würdet ihr machen wenn ihr so einen text bekommt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das hast du aber schön abgeschrieben :-D
https://de-de.facebook.com/ImVergleichZurLiebeIstMatheEinKinderspiel/posts/490448947661978

Pumba3
Beitragsersteller

Wtf :0 ich habe mir beim Schreiben n Text durch gelesen und hab mir den Rest irgendwie zusammen gereimt

MissMumijo  08.08.2014, 23:28
@Pumba3

ein Gedicht für sein eigenes ausgeben! Pah echt mies...

Bin zwar ein Mann, aber ich finde die Idee gut und auch den Mut den du damit zum Ausdruck bringst. Sich vor diesen Gefühlen zu verstecken ist sehr hart, kenne das auch. Bei mir war es damals nur noch verzwickter. Ich glaube, wenn sie auch etwas für dich empfindet, hast du damit sehr gute Chancen. Besonders wenn du die Idee mit den Blüten und Herzen so durchsetzt. Dann kommt es wirklich gut. Wünsche dir maximale Erfolge!

Pumba3
Beitragsersteller

Danke

Wenn sie in dich verliebt ist wird sie sich womöglich freuen, aber du sagst sie hat einen Freund.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin und bekomme so einen Brief würde ich dir unmissverständlich klar machen dass du sowas lassen sollst.

Du willst einem anderen die Freundin ausspannen? Ich wäre entsetzt. Gerade von meinem besten Freund.

Und ihr Freund? Was ist, wenn er genau dasselbe für sie empfindet, wie Du?

So etwas tut man eigentlich nicht. Ausser Du weisst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass er sie prügelt und/oder nur benutzt. Aber dann solltest Du das dazu sagen.

Abgesehen davon ist der Text ziemlich dramatisch, wenn nicht sogar übertrieben.

Pumba3
Beitragsersteller

Er betrügt sie ständig

Wenn das Mädchen einen Freund hat, ist dieser Text und diese Aktion absolut unpassend.

Was denkst du dir dabei? Stell dir das einmal umgekehrt vor. Du bist verliebt und plötzlich steht eine andere mit diesem Text vor der Tür. Das kann nur schief gehen. Erspare dir den Kummer. Lass das. Warte ab und beobachte, wie sehr deine Freundin ihren Freund liebt. Vielleicht ergibt sich ja später noch etwas zu deinen Gunsten.

turalo  05.08.2014, 12:04

Das habe ich ja völlig falsch verstanden.

Ich dachte, er gäbe den Brief einem Freund, und dieser Freund leitet ihn dann weiter.

Guten Morgen.....

Du hast natürlich Recht.