Einen Roller reifen aufpumpen. Wie geht das? Kostet das Geld?

5 Antworten

Hallo Nils, du kannst an jeder Tankstelle sowohl auch bei Werkstätten Luft aufpumpen. Es kostet umdie 500 € pro Luft.

1 Luft --- 500€

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

An manchen Tankstellen kostet die Luft einen Euro! Dafür darfst Du dann noch den Autostaubsauger benutzen.

Erst einmal kostet das an den meisten Tankstellen nichts. Die Geräte, mit denen Du den Reifen aufpumpst, haben eine Anzeige. Hier wird der Luftdruck des Reifens angezeigt. Für einen Rollerreifen benötigst Du etwa 1,8 - 2,0 bar (an Luftdruck), wenn Du den vorne drauf tust. Hinten kannst Du ruhig etwas mehr rein tun, so etwa 2,2 - 2,3 bar.

Rollerreifen kannst du kostenlos an der Tankstelle aufpumpen.Maximal 2,25 Bar. Lg

Das kostet nix auf der Tanke,etwa 2,5 bar