Wo oder besser gesagt wie kann ich mein E Roller aufpumpen oder aufpumpen lassen?

5 Antworten

Wenn die Luft aus dem Ventil raus kommt, ist es entweder locker (- festschrauben) oder kaputt (- neues einschrauben).

Es gibt mehrere Arten von Ventilen und deshalb passt nicht jede Pumpe auf jedes Ventil.

Auf deinem Foto kann man leider wegen der Schutzkappe nicht erkennen, welches Ventil es ist.

Fahre doch bitte einfach einmal bei einem Zweiradhändler vorbei - der kann dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Das Foto ist leider nicht aussagekräftig, weil auf dem Ventil die Schutzkappe drauf ist. Deshalb kann man nicht sehen, welches Ventil es ist.

Lisa98295
Beitragsersteller

Es ist ein Mottorradventiel

Gegsoft  26.06.2024, 15:07
@Lisa98295

Das kannst Du an jeder Tankstelle aufpumpen. Nimm einfach ein Luftgerät fürs Auto; das Ventil ist das Gleiche.

Normal kann ein Roller mit Motorradventil an der Tankstelle mit Luft versorgt werden , ansonsten zum Händler gehen und erklären lassen wie du da die Luft reinmachst .

An der Tankstelle