Einen ganzen Brokkoli essen (gekocht) - wie reagiert mein Körper?

8 Antworten

Als ich zuletzt einen ganzen Brokoli gegessen habe, musste ich mich übergeben. Ich habe aber auch fast nichts dazu getrunken. Generell würde ich sagen, dass gekochtes Essen eher stopft und rohes eher die Verdauung beschleunigt. Aber Du wirst sehen wie Dein Körper reagiert. Auf jeden Fall ist Brokoli in diesen Mengen nicht schädlich.

Brokkoli ist gesund und schadet deiner Verdauung nicht! Weshalb sollte es deine Verdauung Stopfen?

also ein bischen gesund ist er, ein bischen viel sind 500g und ich denke: wer das schafft, braucht etwas, das gegen blähungen hilft, denn es ist immernoch Kohl!! :)

hab noch einen schönen abend

Paschulke82  04.05.2012, 23:12

Quatsch. Ich esse gern mal in 2 tagen 5 von den Dingern wenn die im Angebot sind. der größte Teil der Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst und Gemüse bestehen.

Paschulke82  05.05.2012, 15:04
@honogbienchen

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nur Broccoli gegessen hätte ^^

Blähungen hatte ich nicht.

Patoriku
Beitragsersteller

äh ok hm ich glaube ich ess dann nur n halben xD thx

einfach nich beim date machen weil sich gase bilden xD