Einen Artikel auf Englisch schreiben?

2 Antworten

Najaaa also es sollte denk ich einleitung, Hauptteil, Schluss haben. In der Einleitung versuchst du das Interesse der Leser zu wecken. Ja hauptteil halt normal, auch interessant und am Schluss fasst du das was du geschrieben hast nochmal kurz in ein, zwei Sätzen zusammen. Du solltest den ganzen Text über keine Umgangssprache nehmen

Ist hielleicht nicht so ganz hilfreich aber sodass du ne Vorstellung davon bekommst. Ist im prinzip wie wenn du es in deutsch schreiben würdest nur auf englisch

lies ein paar zeitungsartikel auf englisch. dann siehst, du ja, wie die aufgebaut sind.