Zeitungsartikel schreiben?

1 Antwort

Du kannst zu jedem beliebigen thama schreiben. Vielleicht eines das dich persönlich interessiert und worüber du etwas Ahnung hast. Typische Themen sind Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport. Vielleicht gibt es innerhalb dieser überthemen etwas was dich besonders interessiert.

Wie man einen Zeitungsbericht schreibt lernst du ganz einfach im Internet. Es gibt viele Seiten die dir genau sagen worauf du bei der Struktur und der Formulierung achten musst.

Viel erfolg

Woher ich das weiß:Hobby