Welches Thema für einen Zeitungsartikel wählen?

3 Antworten

MEIN vorschlag: die allgemeine orientierungslosigkeit von "schulbeteiligten" (schüler UND lehrer) also lehrer, die KEINE konkreten angaben zu ihren aufgabenstellungen liefern UND ratlose schüler, die nicht rechtzeitig nachfragen, WAS eigentlich von ihnen verlangt wird.

Schiedsrichterskandale im Deutschen Fußball / vor Ende der Meisterschaft aufgedeckt...sie spielen wieder ohne verpfiffen zu werden. SOOOOO holte der S04 nach 52 Jahren die Meisterschale ind Ruhrgebiet!

jimmini  14.03.2010, 00:12

wadis dat denn? Keiner hier? Ich fands super und gehöre meines dafürempfindens ausgezeichnet...aber gut, wart ich halt noch

gibt zwar schon ein buch darüber (ulrich wickert) aber immer wieder : stimmt die these "der ehrliche ist der dumme" oder stimmt sie nicht...