Einem fällt nur diese eine Person wieder ein nachdem man lange weg war,was bedeutet sie mir dann?

2 Antworten

Ich würd sagen dass ist ein klares anzeichen für Gefühle!! hehe

Also es kann ja auch einfach sein dass du die Person gerne siehst aber wenn du VIEL über die Person nachdenkst würd ich mehr LIEBE sagen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Kann man nicht sagen. Es gibt verschiedene Gründe warum man an andere Personen denkt. Und die Spannbreite geht da von Hass bis Zuneigung. Ich sage absichtlich nicht Liebe. Von Abhängigkeit bis zu einer Person, die man für etwas - oder ein Verhalten bewundert. Wir neigen dazu an Personen zu denken die wir mögen UND an jene, von denen wir spüren was lernen zu können. Aber was es genau ist was dich an dem Anderen anzieht müsstest selbst herausfinden.